Problem mit WinDVD 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rainer001, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer001

    rainer001 ROM

    Hab ein Problem mit WinDVD 2000: Wenn ich einen Film öffne, höre ich den Sound einwandfrei, aber ich sehe immer das selbe Bild: Erst wenn ich es vergrößere oder verkleinere, sehe ich ein anderes Bild. WARUM?? Bei WinDVD 4 funktioniert alles!! Bitte helft mir!!
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Hmmm.... was gehaltvolles kann ich da jetzt auch nicht beitragen... bei mir läuft AsusDVD (eine Version von PowerDVD), fehlerfrei.
    Keine Ahnung, ich würde einfach mal die neuesten Graka - Treiber draufmachen, vielleicht ein BIOS - Update und im Zweifelsfall DirektX 8 (aber DAS kann ich mir kaum vorstellen als Ursache), wenn\'s dann nicht geht - Programm oder Windoof neu installieren, vielleicht ist ja nur ne DLL verrutscht... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen