Problem mit WinDVD 2000

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rainer001, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rainer001

    rainer001 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Hab ein Problem mit WinDVD 2000: Wenn ich einen Film öffne, höre ich den Sound einwandfrei, aber ich sehe immer das selbe Bild: Erst wenn ich es vergrößere oder verkleinere, sehe ich ein anderes Bild. WARUM?? Bei WinDVD 4 funktioniert alles!! Bitte helft mir!!
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hmmm.... was gehaltvolles kann ich da jetzt auch nicht beitragen... bei mir läuft AsusDVD (eine Version von PowerDVD), fehlerfrei.
    Keine Ahnung, ich würde einfach mal die neuesten Graka - Treiber draufmachen, vielleicht ein BIOS - Update und im Zweifelsfall DirektX 8 (aber DAS kann ich mir kaum vorstellen als Ursache), wenn\'s dann nicht geht - Programm oder Windoof neu installieren, vielleicht ist ja nur ne DLL verrutscht... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen