1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit wininet.dll!!! HILFE

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Thodi, 24. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

    Thodi Byte

    Halihallo!

    Ich habe NOD32 das immer nachdem ich ein fenster geöffnet habe die fehlermeldung sendet:
    http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=992&stc=1&d=1132865236
    man klickt auf säubern funktioniert nicht und löschen auch nicht wie werde ich das los?
    Mein PC:
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name Gigabyte GA-8I915PM (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award Modular (09/02/04)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6600 (256 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 6600 PCI-E
    Monitor Philips 109E5 [19" CRT] (CX 250133)

    Multimedia:
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-1]

    Datenträger:
    IDE Controller Intel(R) 82801FB Ultra ATA Storage Controllers - 2651
    SCSI/RAID Controller D347PRT SCSI Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte WDC WD2000JD-00HBB0 (186 GB, IDE)
    Festplatte IC USB Storage-CFC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-SMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-MMC USB Device
    Festplatte IC USB Storage-MSC USB Device
    Optisches Laufwerk _NEC DVD_RW ND-2510A (DVD+R9:2.4x, DVD+RW:8x/4x, DVD-RW:8x/4x, DVD-ROM:12x, CD:32x/16x/40x DVD+RW/DVD-RW)
    Optisches Laufwerk ATAPI CDROM (CD-ROM)
    Optisches Laufwerk Generic DVD-ROM SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 190763 MB (103448 MB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110 Family Gigabit Ethernet NIC (192.168.123.101)
    Modem Kommunikationskabel zwischen zwei Computern

    ICH DANKE FÜR JEDE HILFE!
     

    Anhänge:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen