Problem mit WinMX

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von XXL, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    Hi,

    habe das bescheuerte Problem, dass ich selbst zwar downloaden kann, aber niemand anders bei mir? Es kommt immer zum Connect, dann aber irgendwann zum Timeout! Kennt jemand was davon oder hat ne Lösung parat?!
    Danke
    Tom
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    pinnacle, was ist denn das? Jetzt musst du mich mal aufklären.
    Gruß mr.b.
     
  3. XXL

    XXL Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    62
    hi,
    alles ja, also xp und firewall, ist deaktiviert.
    habs gerade herausgefunden: es liegt an der verbindungsfirewall von xp! habe ich also rausgenommen, schon klappts.
    jetzt habe ich nur noch das problemchen, dass ich von pinnacle nen manual nicht downloaden kann: keine verbindung. haste hierzu noch ne idee? wohlgemerkt: alle firewalls sind deaktiviert?!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Frage: hast du XP oder eine Firewall, bist du in einem Netzwerk?
    wenn alles nein, hast du bisher Pech gehabt. Sehr viele Uploads werden oft vom User gecancelt oder leiden unter einer schlechten Verbindung.
    Viele User machen einen request nicht nur einmal sondern mehrfach bis 20 mal gleichzeitig(muss man machmal auch). Bekommen sie eine Verbindung, wählen sie die schnellste aus und canceln die restlichen, noch während die Verbindung zu dir aufgebaut ist.
    Und viele User sitzen hinter einer firewall (manchmal ohne dass sie es wissen). Dann können sie nicht von anderen downloaden, die auch eine Firewall haben. Alles klar?
    Gruß mr.b.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 22.05.2002 | 15:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen