Problem mit WinRar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    Hi Leute,

    Ich habe mir eine ISO als .rar Datei heruntergeladen, wenn ich dann das Archiv öffnen will, finde ich keine ISO datei in dem Archiv. Nur eine Textdatei wo drin steht:

    This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

    Das Archiv ist hat aber trozdem die Größe die es haben soll, ich kann sie nur nicht finde bzw. sehen.

    Bitte um Hilfe

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    gratuliere dir - du hast dir wohl eine aufgeblähte Fake Datei runtergeladen ....
     
  3. Bl@ck M@gic

    Bl@ck M@gic Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    70
    NeNe, viele Andere die sich die Datei auch herruntergeladen haben haben gesagt das die Datei einwandfrei Funktioniert
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Woher hast du das Image - Filesharing?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Benenn die Datei mal testweise in .iso um und schau was dein Brennprogramm beim Öffnen der Datei meldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen