Problem mit WinRar

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bl@ck M@gic, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi Leute,

    Ich habe mir eine ISO als .rar Datei heruntergeladen, wenn ich dann das Archiv öffnen will, finde ich keine ISO datei in dem Archiv. Nur eine Textdatei wo drin steht:

    This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
    that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

    Das Archiv ist hat aber trozdem die Größe die es haben soll, ich kann sie nur nicht finde bzw. sehen.

    Bitte um Hilfe

    Gruß Bl@ck M@gic
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    gratuliere dir - du hast dir wohl eine aufgeblähte Fake Datei runtergeladen ....
     
  3. NeNe, viele Andere die sich die Datei auch herruntergeladen haben haben gesagt das die Datei einwandfrei Funktioniert
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Woher hast du das Image - Filesharing?
     
  5. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Benenn die Datei mal testweise in .iso um und schau was dein Brennprogramm beim Öffnen der Datei meldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen