Problem mit WinTV-NOVA-CI-S + Digital TV (Nova)

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von datainternet, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datainternet

    datainternet ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe mri vor kurzem die WinTV-NOVA-CI-S gekauft und gestern eingebaut.

    Der Einbau in den PC und die Treiber- und Softwareinstallation verliefen problemlos und ohne weitere Schwierigkeiten.

    Doch sobald ich die Software "Digital TV (Nova)" starte um das TV - Programm zu empfangen, stürzt der Computer, nach dem Ladevorgang des Programmes, ab und rebootet.

    Ich habe schon stundenlang gegoogelt und außer dem Tipp die Karte nicht direkt neben der Grafikkarte zu platzieren, keine brauchbaren Tipps gefunden.

    Habe schon mehrmals den Treiber (es ist der neuste) und die Software neu installiert und die Karte auch mal einen PCI - Slot weiter gesteckt, doch alles half nichts.

    Könnt ihr mir vielleicht verraten wieso der PC ausgerechnet bei diesem Programm scheinbar ohne Grund abstürzt?

    Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.

    MFG datainternet
     
  2. Eri62

    Eri62 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    hab genau das gleiche problem. muss wohl an der firewall liegen. seit ich Antivirenkit Firewall auf de pc habe stürzt mir auch das programm ab. Hab alles versucht, erlaubnis erteilt, firewall ausgeschaltet. Nur wenn ich die firewall komplett lösche funktioniert mein e tv-karte wieder. Die bei hauppauge konnten mir auch nicht helfen. hab jetzt ProgDVB heruntergeladen. Funktioniert findet aber nur Pro7 und keine anderen bekannten sender.

    Ich wäre also auch für hilfe dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen