1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit WinXP!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FatCartman, 10. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Hi,

    hab da ein Problem mit WinXP und meinen Gravis Gamepad Pro (kein USB, sondern Gameport).
    Und zwar ... hat Windows das Gamepad automatisch erkannt. Läuft auch super ... bloß das ist nicht das Problem.
    Mein Problem ist FIFA 2001 ... unter WinXP hat das Gamepad leider eine völlig andere Tastenbelegung als vorher. Und da man die ja bei FIFA 2001 nicht ändern kann, komm ich nun überhaupt nicht mehr damit klar weil die Tasten eben ganz anders sind.
    Nun meine Frage .... gibt es irgendeine Möglichkeit die Tastenbelegung so hinzubekommen wie vorher unter Win ME ?
    Hab schon versucht die Treiber zu installieren von Gravis (für Win9x und Win2k) aber die scheinen sich nicht zu installieren, Windows behält seine eigenen.
    Hilfe ! :)
     
  2. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
    Kann mir denn wirklich keiner helfen !? :(
     
  3. FatCartman

    FatCartman Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen