1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit WLAN Empfänger Linksys WUSB11 Version 2.6

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Muerte1988, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe mir den Router von Linksys inkl. dem USB Empfänger WUSB11 V2.6 gekauft. Der Router funktioniert einwandfrei über Kabel. Wenn ich dann mit dem WLAN Modul online gehen, funktioniert die Verbindung für ein paar Minuten, oder manchmal auch Stunden, aber dann bricht Sie einfach ab und zu ab ("Ein Netzwerkkabel ist nicht richtig angeschlosse" nzw. "Drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht verfügbar"). Ich habe auch schon sämtliche Kanäle ausprobier...WEP Key verschlüsselung deaktiviert...einfach alles...aber es nutzt nix..:|
    Was kann man dagegen machen??
    Ich habe auch den aktuellen Treiber installiert....
    Am Router liegt es denk ich mal nicht, da ein andere mit einem Fiberline Empfänger problemlos surfen kann....

    THX!!

    ..::Wodka2k::..
     
  2. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    das Einzige was mir (allerdings bei einem SMC-Teil) geholfen hat war, die Karte umtauschen.
    ciao
    imogen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen