problem mit wmp!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hardtbeat, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hardtbeat

    hardtbeat Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen!
    Neuerdings habe ich das Problem, dass, wenn ich den Windows Media Player 10 öffnen möchte, das Programm zwar in der Taskleiste erscheint, aber der Player leider nicht. (Kurz vorher lief alles reibungslos...)
    Eine Neuinstallation des Players ändert leider nix daran.
    Weiß da jemand Abhilfe?
     
  2. tom_gps

    tom_gps ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Hast Du schon mal die Systemwiederherstellung unter XP versucht? Es lief ja anscheinend mal zu einem bestimmten Zeitpunkt.

    Gruss Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen