Problem mit Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Krueger, 24. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krueger

    Krueger ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich habe ein Problem mit Word 2000.

    Wenn ich ein Dokument mit einem Seiten-Rahmen versehen will, fehlt auf dem Ausdruck die untere Leiste des Randes. In der Normal-Ansicht sieht aber alles komplett aus. Nur eben in der Seitenansicht und auf dem Ausdruck fehlt etwas.

    Ich habe schon versucht alle möglichen Einstellungen unter Seite-Einrichten zu verändern, aber es hilft nichts.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Krueger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen