Problem mit word (office xp)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von august_burg, 27. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Gelegentlich verhalten sich word bzw. die "Schreibmaschine" merkwürdig derart, daß bei fortlaufendem Schreiben immer der vorhergehende Buchstabe gelöscht wird.
    De facto würde das bedeuten, daß ich meinen vorgesehenen Text nie fertigstellen könnte.

    Ich muß dann abbrechen u. die Anwendung neu starten.

    Weiß jemand, was ich da falsch eingestellt habe?


    :confused: :confused: :confused:
     
  2. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    306
    Moin,
    deaktiviere mal unter Extras-Optionen-Bearbeiten den Überschreibmodus.
    Alternativ geht das auch in der Statusleiste? (Ganz unten, weiß den Namen nicht mehr :rolleyes: ) Doppelklick auf die Buchstaben "ÜB", müssen hellgrau sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen