Problem mit Word XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fly-to-paddy, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    Ich habe ein großen Problem mit Word XP. Ich muss bis morgen ein Referat auf Wrod XP schreiben. Als ich einige Fehler ausbessern wollte wurden die eingefügten Zeichen ERSETZT anstatt EINGEFÜGT. Bitte helft mir. Es ist sehr dringend, es sei denn jemand kann mir sagen wo ich ein Referat über Depositen und Spareinlagen her bekomme.

    PS: HILFE
     
  2. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    danke für deine Hilfe und das es so schnell kam.
    bin wirklich tief in deiner Schuld
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oder wär die das lieber gewesen
    http://www.fundus.org/

    :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Drück die Einfg Taste auf der Tastatur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen