Problem mit word_to_pdf

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Jan_Jansen, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    moin,

    ich will meine word-dokumente vom doc-format ins pdf-format konvertieren. dazu wil ich word-to-pdf verwenden.
    ich hab mir von chip-online ghostskript und eine anleitung besorgt.

    http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_8713528.html

    hab alles eingerichtet und ausprobiert. wenn ca 33% konvertiert sind, kommt die fehlermeldung "winword verursacht einen fehler in gdi.exe. programm wird geschlossen". und der rechner hängt.
    ist mein system zu langsam oder liegts woanders.
    mein system:
    k6 200mhz
    96 mb edo-ram
    ms office 2000
    hp deskjet 720c als standarddrucker

    hab office schon neu installiert, brachte aber nix.

    danke für hilfe
    [Diese Nachricht wurde von Jan_Jansen am 07.07.2002 | 18:07 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Jan_Jansen am 07.07.2002 | 18:08 geändert.]
     
  2. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    msconfig\' entschlackt.
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    das war mein ausgangszustand, daß win die auslagerungsdatei verwaltet hat. daran wirds wohl nicht liegen.
    was meinst du mit den temporären dateien?
     
  4. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    hab größe der auslag.datei auf 244 mb gesetzt. word-to-pdf und ghostskript befinden sich auf ner anderen partition, auf der noch rund 2 gb frei sind. und meines wissens werden die ps-dateien dort erzeugt. platzprobleme gibts also nicht.
    jedenfalls ist das problem nicht behoben, der rechner schmiert noch immer ab.
     
  5. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    die dateigröße variiert zwischen 450kb und 2,7mb
    größe der auslagerungsdatei beträgt 128 mb, auf der pladde sind, je nach partition 250mb bis 2,3gb frei.
    wie groß werden die ps-dateien denn so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen