Problem mit WsFTPle und Jana Proxy 2.2.4

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fisherman, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Ich betreibe mehrere PCs mit Netzwerk an einem "Server" mit Jana-Proxy 2.2.4. Nur der Server verfügt über einen Internetzugang und stellt diesen den Arbeitsstationen via Jana-Proxy zur Verfügung.
    Wenn ich mit WS-FTP-Le95 mit dem Server auf die Homepage zugreife, funzt alles, nicht aber auf den Arbeitsstationen.

    Dasselbe Problem stellt sich auch mit FrontPage. FP auf dem Server ist kein Problem, aber auf der Arbeitsstation kriege ich keine Verbindung.

    Ich habe schon in den Interneteinstellungen (Systemsteuerung), gesucht, fand nichts. Dann habe ich die verschiedenen Ports ausprobiert, wieder nichts. Auch das deaktivieren der Norton Firewall hat nichts gebracht, sie ist nun wieder aktiv.

    Ich wüsste nicht, was ich übersehen habe oder was ich falsch eingestellt habe.

    Der internetzugriff funktioniert, Mails können von allen Stationen empfangen werden, Download mit Gozilla funzt auch, ICQ kein Problem.

    Wer weiss Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen