Problem mit www.netbanking.at

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bettal26, 6. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bettal26

    bettal26 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Weiß nicht mehr was ich noch bei meinen Interneteinstellungen ändern soll.
    Ich hab das selbe Problem mit www.netbanking.at
    Eigentlich mit allen sicheren Seiten.
    Bei diversen anderen Seiten kommt immer die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern das ausführen von AktiveX-Steuerelementen.
    Hab aber schon die AktiveX Steuerelemente aktiviert.
    Verschlüsselung ist auch 128 BIT.
    Keine Ahnung was ich noch machen soll?
    Danke für eure Hilfe!

    LG
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Polizei 110
    Feuerwehr 112
    Telefonseelsorge 08001110111

    Was Du tun könntest? Die Bank wechseln? :aua:
    Und das nächste Mal eine anständige Überschrift wählen. Hilfe will jeder, der ein Problem postet.

    R.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Bitte nicht dazu animieren, wegen so einem Blödsinn den Notruf der Polizei oder Feuerwehr anzurufen! ;)

    @bettal26:

    1. Grosser Fehler: Die von RaBerti erwähnte Überschrift.

    2. Grosser Fehler: Die Nichtnennung deines Browsers.

    3. Grosser Fehler: Das doppelte Posten deines Problems.

    Das sind für 2 Beiträge eine Menge Fehler. Bitte lies dir gründlich die Nutzungsbedingungen durch, falls du länger Mitglied dieses Forums sein möchtest.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    Ich würde mal die Bank kontaktieren, was für Alternativen es zum IE gibt. Aus Sicherheitsgründen bevorzuge ich HBCI.
    Wenn die das nicht haben, würde ich zumindest auf Onlinebanking bei der Bank verzichten.
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Warum kann ich denn hier auf einmal nicht mehr den eigenen Beitrag editieren? Tztztz... Das sollte aber doch anders sein.

    Zur Erklärung: Die vom TO gewählte Überschrift lautete: "HILFE"

    Und da krieg ich Pickel auf der Nase! Sorry!

    MfG Raberti
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.597
    @RaBerti1

    Irgendwo habe ich gelesen, dass es nur noch ein paar Stunden möglich ist. Später kann man dann einen Mod darum bitten. Es soll wohl dem Manipulieren von Posts vorbeugen. Sozusagen vor Verdunklung :böse: schützen.

    Hier steht aber nix dazu.
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_edit_posts

    Hat man anscheinend vergessen zu ändern.

    @fidel_castro
    weiß mehr darüber...
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Ihr habt genau 59 Min und 59 Sek. Zeit, Eure Beiträge zu editieren.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Der Beitrag läßt sich nach Erstellung noch für ca. 60 Minuten editiren. Eine einmal gewählte Überschrift kann allerdings nicht mehr editiert werden, dies kann nur ein Moderator.
     
  9. bettal26

    bettal26 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Seit ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass ich mich nicht so gut auskenne???

    Ausser mich hier zu kritiesieren habt ihr mir eigentlich nicht geholfen!

    vielen dank auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen