Problem mit X-Fire

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lebrian, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    Halli Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem X-Fire. Immer wenn X-Fire an ist laufen bei mir nicht die SPilel Cs 1.6 und Cs Cz. Wenn man diese über Steam oder X-Fire straten will stürtzen sie sofort ab.
    Ich hab es auch schon mit edlichen Neuinstallationen versucht... Aber es geht nich! Achja ich war auch auf extras und x-fire hat die installierte software auch gefunden....
    Kann mir jemand helfen???

    Danke Gruzß Lebrian
     
  2. Lebrian

    Lebrian Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    74
    hat kener ne idee oder so oder das selbe problem
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mit WLAN online? Kann es sein das die Signalqualität unter aller Sa* ist?
    X-Fire zieht ganz schön anne Leitung.

    Bsp. X-Fire + CoD2 + 2000/1500(wegen Leitungsdämpfung) DSL WLAN 5m = Ping 100+

    ohne X-Fire 45-60

    VoiceChat vonne X-Fire braucht man da garnicht anzumachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen