Problem mit X-Fire

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Lebrian, 11. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lebrian

    Lebrian Byte

    Halli Hallo,
    Ich hab ein Problem mit meinem X-Fire. Immer wenn X-Fire an ist laufen bei mir nicht die SPilel Cs 1.6 und Cs Cz. Wenn man diese über Steam oder X-Fire straten will stürtzen sie sofort ab.
    Ich hab es auch schon mit edlichen Neuinstallationen versucht... Aber es geht nich! Achja ich war auch auf extras und x-fire hat die installierte software auch gefunden....
    Kann mir jemand helfen???

    Danke Gruzß Lebrian
     
  2. Lebrian

    Lebrian Byte

    hat kener ne idee oder so oder das selbe problem
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Mit WLAN online? Kann es sein das die Signalqualität unter aller Sa* ist?
    X-Fire zieht ganz schön anne Leitung.

    Bsp. X-Fire + CoD2 + 2000/1500(wegen Leitungsdämpfung) DSL WLAN 5m = Ping 100+

    ohne X-Fire 45-60

    VoiceChat vonne X-Fire braucht man da garnicht anzumachen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen