1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem mit X740XL Grafikkarte aus dem Aldi PC MD 8386

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mytech, 26. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mytech

    mytech ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir den Md 8386 geholt aber nach ein paar Wochen gings auch schon los. Ich konnte keine Spiele mehr Spielen. Es ging alles noch super bis ich Urban Freestyle Soccer installiert habe. Seitdem ich das installiert habe stürzt nach 10 min need for speed underground 2 ab. Die Texturen verschwinden und der PC ist weg. Virensuche hab ich auch schon gemacht. Keine Gefunden.
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    na dann deinstallier dieses Urban Freestyle Soccer halt wieder...
    zur Not kannst du immer noch Windoof neu draufspielen, dann wirds sicher wieder gehen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen