Problem mit Xdreamity

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kreuzauge2, 25. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    hab vor kurzem das Programm Xdreamity installiert, mit dem man Bildschirmschoner erstellen kann.
    Hab dann auch einen gemacht, und den konnte ich dann anschauen wenn ich einfach nen doppelklick drauf machte.
    jetzt geht des nimmer,
    da geht dann immer wieder der desktop her.
    und wenn ich in den Eigenschaften von Anzeige auf Bildschirmschoner geh und dann auf den Namen des Bildschirmschoner, gehts auch nicht. Die anderen gehen alle
    ich hab ka was ich geändert hab
     
  2. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    sry,
    hat sich erledigt!!!
    hatte den schoner noch im Arbeitsspeicher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen