Problem mit xear 3d configurations programm von c-media

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nicklas, 26. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicklas

    nicklas Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    20
    Ich muss den Bassuasgang mit dem centerausgang in diesem programm tauschen, damit meine Boxen richtig funktionieren. Also setze ihc in erweiterte einstellungen ein Häckchen bei mitte/bassausgangtausch. Nach einem Neustart ist dieses Häckchen wieder weg. ist das normal? ist das bei euch auch so es ist nämlich sehr umständlich diese einstellung nach jedem neustart neu vorzunehm? kann mir wer helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen