1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem mit Xerox WorkCentre M940

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MiriM80, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiriM80

    MiriM80 Byte

    :aua: Hi,

    folgendes Problem,
    mein Xerox WorkCentre M940 hat habe ich eine Weile nicht mehr
    verwendet und wollte mal wieder was drucken. Ich habe festgestellt
    das die patronen schon ausgetrocknet waren. So habe ich beschlossen
    neue zu kaufen, natürlich originale.
    nun druckt er nur noch schwarz und blau. von gelb und rot nix zu
    sehen. eine druckkopfreinigung habe ich auch schon mehrmals
    durchgeführt aber das hilft nix. weiß jemand eine lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen