Problem mit xp brennprogramm

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von camwatcher, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camwatcher

    camwatcher Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    Habe xp und will mit dem integrierten Brennprogramm arbeiten. Sende zu kopierende Datei an Laufwerk F. Öffne Arbeitsplatz: Bei F steht CD-RW Laufwerk (richtig! Lite On Ltr 24102B). Gehe ich mit der Maus rüber, wird 0 freier Speicher angezeigt. Eingelegte leere CD wird vom Assistenten nicht erkannt. Was soll ich machen??? Bin totaler Anfänger.
    Wenn das xp Brennprogramm wieder funktioniert, ist es dann möglich Win On CD 5.0 PE auch zusätzlich noch zu installieren ohne das sich beide beissen???
    Als (Brenn) Programm habe ich nur Video de luxe von Magix drauf. Kein Nero oder sonst was. Danke für Hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen