Problem mit XP logon screen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darknes, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darknes

    Darknes ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    3
    ich habe folgendes Problem:

    Habe heute meinen PC gestartet und es kam der boot screen ganz normal danach dann mein logon alles wie es sein soll.
    Doch wie ich mich angemeldet habe stürtzte mein PC ab..

    nach einem neustart meines PC´s kam und kommt jetzt auch kein Windows XP logon screen mehr nur noch der Windows 95/98 standard logon (dieses graue Teil mit den verschiedenen Benutzerkonten über ein Feld das bei klick aufgeht auswählbar) mit schwarzem Hintergrund.

    ich möchte meinen Windows xp logon screen wieder haben, wie bekomme ich den wieder her? oder kann man das so im Windows gar nicht umstellen?
     
  2. Darknes

    Darknes ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    3
    bitte schreibt doch etwas dazu solltet ihr ideen haben wie ich den xp logon screen wieder her bekomme/bekommen könnte.

    kann ja nicht sein dass ich das zeug formatieren muss und neuinstalliern nur um den screen her zu bekomm..
     
  3. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    art der benutzernameldung umstellen - unter benutzerkonten.
     
  4. Darknes

    Darknes ROM

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    3
    thx für die hilfe.. hat leider nicht funktioniert so...

    ich habe ein programm auf meinem pc um diesen logon zu verändern...

    an dem lag es habe ich jetzt feststellen müssen...

    LogonStudio

    bisher hatte das aber wunderbar funktioniert mit diesem programm was kann ich tun damit das wieder klapt?

    oder gibt es ein anderes programm mit dem ich die selben dateien laden/öffnen kann wie mit dem Programm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen