Problem mit XP-Prof. -Hover-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ALF46, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALF46

    ALF46 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    28
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit XP Professional und Anzeige von Hover-Schaltflächen mit Frontpage2000 programmiert - auf ME einwandfrei darstellbar und unter XP mit IE.V.6.0,SP1 nicht mehr darstellbar?.
    Außerdem wierd im Pferdeforum z.B. gemeldet, dass JAVA nicht ginge. Ich habe bereits die Sicherheit usw auf dem niedrigsten Level, kann aber JAVA-Einstellungen unter Internetoptionen nicht finden.
    Weiss jemand Rat.
    MfG ALF46
     
  2. ALF46

    ALF46 Byte

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    28
    Ja Leute, den Rat hab ich bereits gefunden, die Erkärung steht im Forum unter Software -Windows XP - Thema: keine Java unterstützung???
    3 Beiträge .
    - DAs problem mit der fehlenden Hover-Anzeigefläche hat sich nach Installieren von Java von Sun Version 1.4.2 - gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen