1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit xp und fritz!box fon

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von askanios, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. askanios

    askanios ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen , denn ich weiß nicht mehr weiter.

    ich habe xp prof. und auch das sp 2 installiert
    ich gehe über ein usb kabel, mit der fritz!box fon ins internet.
    meistens klappt es auch, aber nur meistens. zwischendurch zeigt mir xp an, dass das gerät nicht erkannt wird. dann kann ich den pc sooft starten neustarten wie ich will, nichts hilft. und nach einiger zeit klappt es wieder.
    da ich auch über dsl telefoniere, scheint an der dsl nicht zu liegen.
    was kann ich tun?
    und warum erkennt xp das gerät nicht immer?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board "Modem und ISDN" :schieb:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.647
    Ziehe den USB-Stecker und starte den PC neu und stöpsle das Modem dann wieder ein. Ich kenne diese Verbindungprobleme von PCs mit zu schwachem Netzteil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen