Problem mit XP_Anmeldung nach Virus

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von water-polo, 7. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. water-polo

    water-polo Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    13
    Ich hab nen rießiges Problem:
    Ich hatte den Virus W32/Pirate.B auf meinem Rechner und nach dem ich ihn mit Antivir vernichtet habe (alle Datein gesäubert) und den Rechner neugestartet habe, kann ich mich nicht mehr unter XP anmelden!!!Ich geb mein Passwort ein, der Anmeldesound ist zu hören und dann springt der PC, mit der Abmeldemelodie, zum Anmeldebildschirm!!!!!

    Was kann ich jetzt machen???Hat der Virenscanner irgendeine Anmeldedatei in den Quarantäneordner verschoben???

    Danke für die Hilfe im Vorraus!!!
    MFG Tim Höhne
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen