Problem mit Yakumo 300 Delta

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Baces, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baces

    Baces ROM

    Moin!
    Also ich war bis jetzt ein sehr zufriendener Nutzer meines PDA's. Habe ihn hauptsächich zum Navigieren genutzt. Als ich ihn vor kurzem Einschalten wollte, ging das
    1. erst nach dem anklemmen ans Festnetz
    2. mußte ich ihn komplett neu einrichten und alles auf der internen "Festplatte" war gelöscht :eek: .

    Ich habe ihn aufgeladen und ne Woche rumliegen lassen. Ebend eingeschalten, gleiches Resultat. Ich bin nicht so der PDA-Experte, aber vielleicht kennt jemand eine simple Lösung.

    Danke schonmal
     
  2. amiarcer

    amiarcer ROM

    Der PDA schaltet sich nicht 100% aus sondern ist im schlafmodus es ist wichtig das Du auch bei nicht benutzen Ihn mal auflades.

    mehr zu thema findes du unter


    guckst du hier!!

    mfg kai
     
  3. Baces

    Baces ROM

    Hallo Kay!
    Ja er sollte in den Schlafmodus gehen. Hat er bis jetzt auch immer gemacht, problemlos. Seit neustem ist es aber immer mit einem vom PDA induziertem Hardreset (wenn man das so nennen kann) verbunden. Hat er halt früher (die 6 Monate die ihn jetzt hab) nicht gemacht... und das ist nicht in Ordnung denke ich. Ziemlich nervig alles immer neu drauf zu spielen...
     
  4. amiarcer

    amiarcer ROM

    nun da hört sich nicht gut an leider sind da meine kenntnis nicht ausreichend. Ich habe dir ne Link bei der ersten Antwort drin klicke mal und da kannste dann dein problem nochmal vortragen...mfg kai :aua:
     
  5. Manama

    Manama Kbyte

    Dann ist ja noch Garantie drauf.

    Macht er auch diesen Hardreset wenn der Akku voll ist?
     
  6. Baces

    Baces ROM

    Nee, wie gesagt, erst wenn der Akku leer ist, gibt es den Hardreset. Das ist ziemlich nervig. Werde das Gerät wohl einschicken müssen und hoffen, das ich von dem überall als miserabel beschriebenem Service von Yakumo verschont bleibe. :bet:
     
  7. ekke13

    ekke13 Megabyte

    ...In den meisten PDAs ist ein flüchtiger Speicher eingebaut, sprich, akku leer alles was auf dem speicher war, ist weg.. also nix kaputt ;) So würde ich das zumindest sehn hatte auch schon mehrer PDAs wo bei leerem akku alles weg war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen