Problem mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JoernD, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoernD

    JoernD Byte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    23
    Also, ich habe ein Problem mit meinen Zugriffsrechten, es ist aber nicht so wie bei den anderen, Tools wie Fajo haben net funktioniert.

    Mein Computer ließ sich nicht mehr Hochfahren (WinXp :aua: home),
    dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC als Slave eingebaut um wichtige Daten wie zum Beispiel Musik/Fotos zu retten. Diese habe ich leider unter Eigene Bilder/Eigene Musik/Eigene Dateien
    abgespeichert. Nun komme ich nicht mehr in den Ordner D:/Dokumente und Einstellungen/ X.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen wie Ich die Zugriffsrechte wiederbekomme.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen