Problem mit Zugriffsrechten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von JoernD, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoernD

    JoernD Byte

    Also, ich habe ein Problem mit meinen Zugriffsrechten, es ist aber nicht so wie bei den anderen, Tools wie Fajo haben net funktioniert.

    Mein Computer ließ sich nicht mehr Hochfahren (WinXp :aua: home),
    dann hab ich die Festplatte in einen anderen PC als Slave eingebaut um wichtige Daten wie zum Beispiel Musik/Fotos zu retten. Diese habe ich leider unter Eigene Bilder/Eigene Musik/Eigene Dateien
    abgespeichert. Nun komme ich nicht mehr in den Ordner D:/Dokumente und Einstellungen/ X.
    Vielleicht kann mir einer von euch helfen wie Ich die Zugriffsrechte wiederbekomme.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen