1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

problem mit zweiter grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von marc314, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc314

    marc314 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    hallo!
    ich habe einen medion pc, pII 400mhz mit grafik onboard (nvidia riva tnt). der chip ist am agp bus, aber es hat leider keinen agp-steckplatz. ich habe eine ati mach64 vt pci als zweite karte versucht. leider verwendet windows98 SE dann diese als alleinige karte und der andere monitor, der am onboard-chip hängt, bleibt schwarz. im gerätemanager steht, daß der chip nicht initialisiert werden konnte. was kann ich da machen?? im bios läßt sich diesbezüglich nichts einstellen...

    es grüßt marc.
    [Diese Nachricht wurde von marc314 am 08.11.2002 | 00:01 geändert.]
     
  2. MasterJoe

    MasterJoe ROM

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, Marc
    Der Rechner ist wahrscheinlich nicht mehr zeitgemäß.....
    Was möchtest Du denn damit machen?
    Für Anwendungen und kleine Spiele reicht er schon noch. Ich baue seit 11 Jahren Rechner zusammen und tune sie. Am besten ist wir rufen uns zusammen und ich gebe Dir dann ein paar Tips, da die Zeilen hier nicht ausreichen würden.
    Bitte Nummer an meine E-Mail senden, ich ruf Dich dann zurück.

    Joe.Kolodziej@RTLWORLD.de

    Mfg Joe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen