1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem >>>Mobility Radeon 9000 mit sekundären Monitor funzt nicht mehr nach SP2

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von MasterMixx, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterMixx

    MasterMixx ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo, hab da ein Problem mit einem Notebook Amilo 7820. Als BS ist WindowsXP Home installiert. Es funzte alles super mit einem sekundären Monitor an diesem Notebook bis ich SP2 installierte. Hab schon aktuelle Treiber für die GK gesucht und installiert. Im Gerätemanager sind 3 Standardmonitor zu sehen? Ich nehme an das es die GK-Ausgabe Möglichkeiten sind (TFT+Bildschirm+TV-Ausgang), denn nach Deinstallation und Neustart installiert Windows sie wieder. Ich kann im ATI-Controlcenter nicht auf sekundären Monitor umschalten oder auf Desktoperweiterung gehen, da er keinen Monitor erkennt. Den TV-Ausgang hab ich mit einem Beamer ausprobiert und der funzt prima. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand vieleicht helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen