1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem nach BIOS-Update HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ActionMan, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionMan

    ActionMan Byte

    Hi,

    habe heute für mein BIOS die aktuellste Version draufgespielt, hab alles genau nach

    Herstelleranleitung gemacht. Auch das Flash-Programm hat angezeigt, dass das Update

    ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

    Dann habe ich einen CMOS-Reset gemacht (nach Hersteller-Anleitung), wenn ich den PC nun

    einschalte kommt nur Award-Phoenix-BIOS ein paar Zeilen darunter Athlon XP 1100 MHZ.

    Das Komische daran ist, dass der PC nur einmal kurz piepte (d.h. dass alles in Ordnung ist).

    Bitte um Hilfe!!!

    Systemkonfiguration:
    AMD Athlon XP 2500+
    2x 256 MB DDR-RAM GeIL PC400
    ATI Radeon 9800
    Creative Soundblaster Audigy
    Fritz Card DSL
    be Quiet 450 Watt Netzteil
    DVD Laufwerk / CD-Brenner / Floppy
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Der Speicher wird nicht mehr hochgezählt?
    Versuch mal mit einem Standard-Speicher-Riegel zu booten.
     
  3. ActionMan

    ActionMan Byte

    Hab das Abit NF7-S Rev. 2.0!
    Das richtige BIOS hab ich draufgespielt, da bin ich mir 100% sicher, hab nämlich 2x nachgeguckt.
    Bitte helft mir!!

    MfG
     
  4. ActionMan

    ActionMan Byte

    Ich komm nicht ins BIOS rein. Und mit der Minimal-Konfiguartion funktioniert es auch nicht.

    Eine Festplatte ist auch dirn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen