1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem nach BIOS-Update HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ActionMan, 19. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionMan

    ActionMan Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hi,

    habe heute für mein BIOS die aktuellste Version draufgespielt, hab alles genau nach

    Herstelleranleitung gemacht. Auch das Flash-Programm hat angezeigt, dass das Update

    ordnungsgemäß durchgeführt wurde.

    Dann habe ich einen CMOS-Reset gemacht (nach Hersteller-Anleitung), wenn ich den PC nun

    einschalte kommt nur Award-Phoenix-BIOS ein paar Zeilen darunter Athlon XP 1100 MHZ.

    Das Komische daran ist, dass der PC nur einmal kurz piepte (d.h. dass alles in Ordnung ist).

    Bitte um Hilfe!!!

    Systemkonfiguration:
    AMD Athlon XP 2500+
    2x 256 MB DDR-RAM GeIL PC400
    ATI Radeon 9800
    Creative Soundblaster Audigy
    Fritz Card DSL
    be Quiet 450 Watt Netzteil
    DVD Laufwerk / CD-Brenner / Floppy
     
  2. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Der Speicher wird nicht mehr hochgezählt?
    Versuch mal mit einem Standard-Speicher-Riegel zu booten.
     
  3. ActionMan

    ActionMan Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Hab das Abit NF7-S Rev. 2.0!
    Das richtige BIOS hab ich draufgespielt, da bin ich mir 100% sicher, hab nämlich 2x nachgeguckt.
    Bitte helft mir!!

    MfG
     
  4. ActionMan

    ActionMan Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    10
    Ich komm nicht ins BIOS rein. Und mit der Minimal-Konfiguartion funktioniert es auch nicht.

    Eine Festplatte ist auch dirn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen