1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem nach Defragmentierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fusion 808, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe gestern abend mit der defragmentierung übers standart-defragmentierungs-programm (win xp / programme /zubehör) begonnen und das teil über nacht laufen lassen

    als ich heute morgen an meinen pc komme der schock... :eek:
    der bildschirm zeigt das startfenster an, das bei problemen oder unsachgemässem herunterfahren angezeigt wird -

    Windows konnte leider nicht gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte hard- oder softwareveränderung verursacht worden sein.

    unter diesem text sind die startfenster abgesicherter modus - letzte, als funktionierend bekannte konfiguration und windows normal starten aufgeführt

    wählt man einen der vorgänge aus, wird dieser normal ausgefürt, und auch der ladebalken fürs xp erscheint - doch nur für etwa 2 sekunden :aua:

    danach wird auf dem bildschirm die fehlermeldung *kein signal* angezeigt und der pc startet automatisch neu und das gleiche wiederholt sich von neuem

    kann mir jemand weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen