1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem nach der Inst. von Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tom3, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom3

    Tom3 Guest

    nach der Installation von Nero 5.5 und des UDF Formates InCD
    fährt mein Computer nicht mehr ordnungsgemäß herunter.

    Er bleibt mit der Meldung "der Computer wird heruntergefahren"
    hängen und ich muß ihn "abschießen".

    Sobald die Brennprogramme deinstalliert sind funktioniert es einwandfrei.

    Vielleicht hat jemanden einen Rat.

    Vielen Dank und schöne Grüße

    Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tom3 am 13.08.2002 | 22:19 geändert.]
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Du hast 2 Brennprogramme gleichzeitig installiert, welche? Es gibt nämlich zwischen manchen Brennprog. Probleme. Versuche es doch mal nur mit Nero.

    T.K
     
  3. Tom3

    Tom3 Guest

    mein Betriebssystem ist Windows 98 SE, Nero 5.5.8.3 bundled

    Tom
     
  4. Saubaer25

    Saubaer25 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo!
    Such mal im Netz ob es ein Update oder einen Patch von Nero 5.5 gibt!
    Dann versuchs nochmal,vielleicht hilft`s!
    Gruß,
    Andreas
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo tom,
    du kannst doch kostenlos auf die neue nero version updaten, ich glaube 5.5.91, auch mal nach der neuesten version von incd schauen.
    habe auch nero 5.5.91 unter xp und 98se laufen ohne probleme.
    hast du auch nicht 2 verschiedene brennproggis installiert oder eventuell noch alte reste?
    dann noch die neuesten aspi treiber für win 98se installieren.
    hab jetzt im moment nicht den link, aber wenn du unter google (aspi oder aspi treiber) eingibst bekommst du auch einen link für die treiber.
    mfg ossilotta
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    welches betriebssystem verwendest du und welche nero version?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen