1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Problem nach Formatierung >_>

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von teH neXus, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teH neXus

    teH neXus ROM

    Moin ertmal,

    habe folgendes prob:
    Bevor ich formatiert habe konnte ich aus meinen boxen und den kopfhörern gleichzeitig die gleiche musik hörn, indem ich die kopfhörer in einen kanal meiner 5.1 soundkarte steckte in den eigentlich die front boxen gehörn und das kabel welches über blieb von den boxen eben in den kopfhöreranschluss. Dazu war es mir noch möglich das micro zu benutzen welches man NUR auf den kopfhörern gehört hat...
    Nun funzt das ganze nicht mehr, habe alle treiber drin bin mir bei den einstellungen nicht sicher, hab aber schon alles ausprobiert...
    man könnte auch sagen einer der 6 kanäle wird nicht erkannt und ich weiß nichtmehr was ich machen soll
    und nein es gibt keine neueren treiber für das teil >>


    wenn jemand ne idee hat immer her damit

    Ist ne C-Media 5.1 Soundkarte
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen