Problem nach Installation von SP2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Daniel Boon, 2. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel Boon

    Daniel Boon Byte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    10
    Ich habe das SP2 von XP installiert.Beim Neustart des Compuers erhielt ich eine Fehlermeldung,so das ich es wieder deinstallieren musste.Seit dem werde ich beim Windowsupdate bei Micosoft nicht mehr als Administrator erkannt.Wer kann mir weiterhelfen?
     
  2. saibotedduel

    saibotedduel Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    11
    ich habe mit dem rc1 überhaupt keine probs ausser dass sich die sicherheitsfunktionen melden

    ist ja mal was dolles das ms da sowas schönes hingezaubert hat
    gruss tlm media corp &inc.
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    man muss nicht zwangsweise formatieren...ich lösche jedesmal über die winternals ERD2003commander-CD das komplette winXP-grundgerüst (alle ! ordner die von winXP erstellt werden) und erstelle danach winXP neu, das klappt jedesmal ein laufendes winXP wieder zu bekommen....
    (vorrausgesetzt man weiss, das die sachen in den restlichen ordnern noch sauber sind)
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Antwort heißt: FORMATIEREN :totlach: :totlach: :totlach:

    mfg.dedie :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jo, fast alle - wie du siehst.

    @ bond: Gehe mal davon aus, dass du u. a. mich meinst: Ich habe klammheimliche Nutzungen - egal von was - nicht nötig.
     
  6. pcpetra

    pcpetra Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    56
    @bond7:

    Na jaaaa....., ich muß schon gestehen, das ich so ein ganz klein wenig Schadenfreude verspüre, wenn einer das unbedingt schon haben mußte und dann Probs damit hat. Man hat doch so schon so genug davon, warum denn auch noch selber welche machen?
    Wie hieß es doch so schön: Wer nicht hören kann, muß fühlen.
    Oder (wieder mal): never change a running system.
    Und dann noch ohne back up, was soll man dazu noch sagen...

    :) pcp
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ pcpetra

    meinst du?! :)
    aber hier im forum ist es auch nicht viel besser, hier wird man angemacht , wenn man zugibt das man den SP nutzt....und diejenigen , die sich verbal so daneben benehmen verarschen die leute dann auch nur, weilse den sicherheitspack wegen den vorzügen klammheimlich auch nutzen....:D
     
  8. pcpetra

    pcpetra Byte

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    56
    ups, cooles Forum, normal wird man überalll angemacht, wenn man das installieren des sp2 release candidat zu kritisieren wagt. Aber hier scheinen sich alle einig zu sein:

    FINGER WEG!

    :) pcp
     
  9. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    mein erstes posting (2ter thread) = geflame?!.....
    UNVERSCHÄMTHEIT !
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Das hättest du wohl gerne:)

    Aber ok, werde mich nieeeee mehr über deine Rechtschreibung mokieren, versprochen!

    Andererseits solltest du mit der Flamerei nicht regelmäig anfangen. Du konntest meine Erkenntnis unterstellen, dass der TO lesen kann.

    Geh' mal davon aus, dass in diesem Thread vorläufig alles gesagt ist.

    edit:
    Sorry, meine Tipperei hatte sich mit der Ermahnung von Whisky überschnitten.
    :bet:
     
  11. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    schreibweisen-geflame ist offtopic-geflame....!

    .....whiskey, du darfst deines amtes walten :)
     
  12. Gast

    Gast Guest

    @ bond 7

    Das hast du richtig erkannt.

    Dann wirst du auch erkennen können, dass sich meine Antwort mit der Frage des "dürfens" überhaupt nicht beschäftigt.

    Nee, mal im Ernst: Wer sich Release Kandidaten installiert ohne vorher die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, dem ist wirklich nicht zu helfen.

    BTW: "Mann", Mehrzahl "Männer" schreibt man groß. Was ist mit Frauen, dürfen die auch?
     
  13. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @whisky

    sorry, hab mich falsch ausgedrückt :) ich hab ja den sp2rc1 gemeint. (release candidate 1...first [erstes] release)

    @mobyduck
    der user kann selber lesen , er hatte nicht danach gefragt ob /wo und wann mann diesen 260mb pack überhaupt installieren darf.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Wie haste das denn gemacht? Ich dachte, das Erscheinen des SP2 wäre auf Juli verschoben.

    Wenn du den noch nicht fertigen RC 1 meinen solltest, dann hast du doch sicher die Empfehlung von MS beachtet, das noch nicht fertige Pack nicht auf einem Arbeitsrechner zu installieren und vor der Installation auf einem Testrechner ein Image anzulegen. Also spiele das Image zurück und das Problem ist erledigt.
     
  15. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @Daniel Boon
    beide deiner fehlerbeschreibungen lassen darauf schliessen, das du keine administrations-rechte besessen hattest?!
    in dem jetzigen zustand (etwaiige benutzerkonflikte) würde ich nichts versuchen zu reparieren, setz das system neu auf und zieh das first release des sp2 danach drüber.....dann sollte es laufen.
     
  16. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    auch wenn dir das nicht hilft :
    es ist überall ausdrücklich davor gewarnt worden SP2RC1 zu installieren weil es noch erhebliche bugs enthält. wenn du das einfach ignorierst und des zeug auf deinem arbeitsrechner installierst dann musst du halt mit sowas rechnen. vermutlich wirst du jetzt auch nicht mehr zum finalen SP2 updaten können.

    daher mein tipp: daten sichern, neuinstallieren.....UND FINGER WEG VON SP2.

    mfg Sr2k
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Jetzt ist aber gut - :btt: - erledigt das per PN
     
  18. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Jetzt ist aber gut - :btt: - erledigt das per PN
     
  19. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen