Problem nach neu Installation von Windows XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von B.Viegas, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Hallo,
    ich habe mein System komplett neu Installiert und jetzt habe ich das Problem das mein PC total langsam arbeitet, z.B. was zu löschen dauert ewigkeiten, den Papierkorb aber dann zu leeren geht wieder fix.
    Kann mir da einer helfen warum der PC so langsam Arbeitet???

    Gruß Benny
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Gab es einen bestimmten Grund für die Neuinstallierung des Systems? Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang, z.B. Hardwaredefekt.
     
  3. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Nein es gab kein bestimmten Grund, musste einfach nur mal wieder sein.
     
  4. Dslsurfer

    Dslsurfer Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    74
    hast du auch alle treiber installiert
    Mainboard Soundkarte u.s.w.
     
  5. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Ja ich habe alles so installiert wie ich es die letzten 50 male gemacht habe, was ich auch gerade sehe ist das auch das hochfahren von Windows sowas von extrem lange dauert, das gibt es schon garnicht mehr, immer da wo diese leiste ist zum laden dauert echt ewigkeiten.
    Und ich weiss einfach nicht warum?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    DMA aktivert?
     
  7. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    DMA???????????
    Was soll das denn sein?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  9. B.Viegas

    B.Viegas Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    56
    Ja jetzt weiss ich auch was du meinst, also bei mir steht der auch auf DMA, wenn verfügbar.
    Und ja ich habe meine Netzwerkkarte eine Fixe IP gegeben 192.168.0.5
    Aber was hat auch die Netzwerkkarte damit zu tun das der Rechner solange braucht zum hoch fahren?
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn er eine IP hat dann sucht er nicht nach jemandem der ihm eine gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen