Problem nach Neuinstalation !? Mit Downloads

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von n3ls0nY, 1. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n3ls0nY

n3ls0nY ROM

Also ich habe meinen PC Gestern Formatier also alles platt gemacht weil er nach einer Virus Atacke immer langsamer wurde dieses Problem ist jetzt behoben nun habe ich ein neues Habe Windows normal instaliert und dann Norton Anti und T-Online Startercenter .

Jetzt habe ich folgendes Problem ich wollte mir icq Herrunter laden dabei blieb der Download dann immer nach wenigen kb\s Stehen und kam nicht weiter , zunächst dachte ich erst noch das es nur am downnload server lag unnd probierte ein anderes Programm ( falls Relevant Teamspeak 2 ) herrunterzulanden das selbe passierte das heist ich kann nichts mehr herrunterlande woran liegt das ?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Welches Windows hast du denn genau? Welcher Service Pack?

Schon probiert was passiert wenn du dieses Norton Anti irgendwas ausschaltest?

3. yannick_89

yannick_89 Kbyte

Ich benutze auch Norton. Ich denke daran dürfte es nicht liegen. Du sagst du hast das T-Online Startcenter, gehst du von dort aus auch mit dem enthaltenen Explorer ins Internet? Wenn ja probier es dochmal mit dem IE 6 von Windows. Oder lad dir mal einen anderen runter z.B. Firefox.

Zum download gehts hier!

Also meld uns mal ob das Problem behoben ist oder noch weiterhin besteht, dann schaumer uns die Sache mal genauer an- :)

4. freakin

freakin ROM

aktuelles service pack installen , win updates durchlaufen lassen und einen richtigen browser nutzen wie der herr vorher es schon sagte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen