Problem nach Neuinstallation von XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mojo87, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mojo87

    mojo87 Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Hilfe...
    Nachdem ich ein Virus auf meinem Pc entdeckt habe, musste ich meine Festplatte formatieren, da gar nichts mehr ging. :aua:
    Nun zu meinen Problem: Nachdem XP Home neuinstalliert wurde,
    kommt mir mein PC viel langsamer vor als vorher. Wenn ich z.B. die Bsp. Musik abspiel und dann zu dem andern Titel wechsel dauert es etwas bis der Windows Media Player umspringt.
    DAs hochfahren des Pc geht aber ziemlich flott, nur programm starts dauern länger als gewöhnlich. Könnte das an Norten Security liegen da ich vorher McAfee hatte und das vieleicht weniger ressourcen verbraucht hat???
    Oder woran liegt der Leistungs nachlass??? :confused:
    Vielen dank im vorraus :bet:
     
  2. pinball

    pinball Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    402
    Hallo mojo87,

    hast du auch alle Treiber für dein Mainboard installiert? Wen ja dann dürfte deine Vermutung richtig sein Norton ist oft für solche performance Probleme verantwortlich.

    MfG pinball
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen