1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem nach Partitionieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Frodo99, 5. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frodo99

    Frodo99 ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich wollte meine zweite NTFS-formatierte Festplatte (IBM 40 GB) mit PartitionMagic 7.0 partitionieren. Dabei ist irgendetwas schiefgelaufen. Jedenfalls erscheint die Platte jetzt nicht meht im Explorer, allerdings im Gerätemanager. In PartitionMagic erscheint die erste Partition als NTFS, die zweite als "Unzugeordnet". Eine Fehlerprüfung in PartitionMagic zeigt den Fehler Nr. 1555 "Internal file number does not mutch position".
    Ein Beheben des Fehlers in PartitionMagic ist nicht möglich.

    Was kann ich tun um die Daten auf der Platte zu retten ???
     
  2. krskrt

    krskrt Byte

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    92
    Ich will ja nicht den Mut nehmen, aber ich glaub das da nichts mehr geht.
    Ich hatte mehrfach ähnliche Probleme, bis sogar mal 255 logische Laufwerke mit gleichem Anfang und Ende in einer erweiterten Partition auftauchten. PM hat die Platte garnicht mehr angenommen.

    Es hat nur noch die HolzhammerMethode geholfen und ich hab mit ner SuSE 7.3-CD die Partitionen platt gemacht.

    Aber vielleicht kennt jemand ne Lösung, würd mich interessieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen