Problem nach Passwortwechsel des Internetzugangs

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Necromanca, 25. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Ich habe letzte Woche mein Passwort zum einwählen bei congster.de geändert. Direkt danach habe ich es getestet und es ging.

    Am nächsten Tag hat das Modem sich mehrmals mit den gleichen Einstellungen versucht einzuwählen und es ging nicht mehr.

    Über einen anderen Zugang in meiner Firma habe ich jetzt das Passwort im Userbereich von Congster überprüft, es ist eindeutig richtig gewesen. Hat das schon mal wer bei Congster erlebt?

    Dummerweise ist die Hotline nur Mo-Fr erreichbar :(
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Necromanca

    Um mögliche Fehlerquellen auszuschließen, habe ich ein paar Fragen:

    1. War bei der Eingabe der Benutzerdaten die Großschreibtaste aktiv?
    2. Enthält das Kennwort irgendwelche Sonderzeichen (beispielsweise @, $ oder §)?
    3. Wird beim Starten von Windows auch ein deutscher Tastaturtreiber geladen?

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen