Problem nach Sicherheits-Patch

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Harryandy, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harryandy

    Harryandy Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    9
    Seitdem Sicherheits-Patch vom Dienstag funktioniert das Scroll-Rad der Logitech-Mouse cordless nicht mehr bei WINDOWS XP Prof. SP2
    Auch eine Neuanmeldung der Maus hat nichts geholfen.
    Wer hat einen Tipp, wie hier vorzugehen ist?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Aktueller Logitech-Treiber ist installiert? Ich habe nämlich keinerlei Probleme mit dem Scrollen.
     
  3. Harryandy

    Harryandy Byte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    9
    Ja, der aktuelle Treiber ist installiert, aber das Scrollen funktioniert weiterhin nicht.
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ist es auch im Gerätemanager aktiviert??? bei mir funtzts auch:confused:
     
  5. Cuxi27

    Cuxi27 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    :bitte: Habe nach dem Runterladen und installieren der neusten Updates, nicht mehr die Möglichkeit unter Windows 2003 die Eigenschaften Anzeige des Desktops zu verändern. Wer hat da einen guten Rat parat. Danke Cuxi27
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.588
    Ich würde mal den Patch und den Treiber deinstallieren und dann zuerst den Patch und dann den Treiber installieren.

    Die Maus läuft ja solange mit dem MS-Maustreiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen