Problem nach SP2 Installation!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crush1976, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crush1976

    Crush1976 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    51
    Hi Leute!

    Habe gestern das SP2 Update für Windows XP Prof. installiert. Danach fuhr mein PC total langsam hoch. Der Desktop kam erst so nach 10 min und das andere laden war auch extrem lange. Ein Arbeiten war unmöglich! Er legte extrem lange Pause hin.

    Habe vorher bei xp-AntiSpy alles deaktiviert und dann neu gebootet und dann das Sp2 installiert.

    Habe ich etwas falsch gemacht?

    Habe dann das SP2 deinstalliert und seit dem läuft das System wieder super schnell. Wie immer!!!
     
  2. MaRode

    MaRode Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    310
    habe genau das selbe Problem - leider hab ich Dein Posting zu spät entdeckt und daher selber gepostet
     
  3. hotte1

    hotte1 ROM

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    5
    Installation von Window XP-SP2

    hallo, ich habe diese XP2 ( XP-KB 835935-SP2-DEU heruntergeladen und eine XP-Windows disk mit SP2 erstellt. Das funktionierte nach der Anleitung von PC-Welt sehr gut!
    Als ich aber das SP2 allein auf mein bestehendes System installiert habe -

    traten alle 20-40min Abstürze ( sogenannte Schutzverletzungen auf). Manchmal war es so schlimm, daß meine festplatte nicht mehr gefunden worden ist. Virussuche und Spamsuche blieben erfolglos! Erst als ich das SP2 wieder deinstallierte lief alles wieder ok!!

    ich nutze den PC aber auch intensiv, dh er läuft mindestens 6 stunden am Tag mit
    verschiedensten aufgaben!

    hat jemand dieses ebenfalls erlebt??
    MFG
    Hotte1
    :aua:
     
  4. MAE

    MAE Guest

    hallo dr größte fehler bei den sp´s ist es auf ein vorhandenes system zu patchen, installiere dein xp neu und hau dann sofort das sp2 drauf bevor du irgendetwas veränderst. und nutzte zuvor auch nicht sp-antispy.

    (PS: erstelle eine xp cd inkl. sp2)
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen