1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem nach übertakten.

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Trecky, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trecky

    Trecky Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Ich habe letzte Woche ein Programm aus der PCWelt von 11/99 installiert, mit dem man die einen Prozessor übertakten kann. Ich habe einen 133 Mhz Pentium. Ich stellte álso eine neue Taktfrequenz von 800 Mhz ein. Dann verließ ich das Zimmer. Als ich wiederkam und meinen COmputer neustarten wollte, rührte sich gar nix mehr. Kann mir das wer erklähren? HILFE!
     
  2. Martini6

    Martini6 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2001
    Beiträge:
    82
    ABSOLUT KRASSSSSSSSSSSS!!!!!!!-lol

    Sorry, aber das musste mal sein - ich denke er hat sich vertippt...

    mfg Martin
     
  3. webkiller

    webkiller ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    6
    *meeeegaLOL* 133@800......
    hättest es mal mit 166 probieren sollen.
    das hätte dein prozessor wohl eher überlebt...

    ausserdem:
    bei pentium 1 kann man den multiplikator nur auf dem board per jumper einstellen, falls dein prozessor doch noch laufen sollte (oder du einen ersatz gefunden hast), schau in der bedienungsanleitung nach, welche jumper du für 166mhz ändern musst....

    cu webkiller (duron 700@800 oder mehr)
     
  4. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    hm.....wie bitte soll das gehen?? *gg*133 auf 800 - das wär mal was....sicher das Du dich nicht vertippt hast?

    Naja, jedenfalls selber schuld, wenn man übertakten will blkeibt man gefälligst beim Rechner und geht in kleinen Schritten vor....aber vielleicht hast die Zeit ja auch dem Rechner von wem anders verbracht um dich hier über Homepages anderer Leute auszulassen?
     
  5. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    *gröööööööööhl*
     
  6. deimos23

    deimos23 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    85
    Wie bekommt man das hin, was für ne vcore muß man da einstellen. ??? ;)

    Die cpu dürfte sich wohl ins nirvana verabschiedet haben.
    Wenn man keine ahnung von overclocking hat, sollte man es halt sein lassen.
     
  7. Das ist ein Scherz, oder?
    P 133@800 , wäre ein neuer Rekord.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen