Problem nach Update des MediaPlayers auf Version 10

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Silly14, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

    Silly14 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    168
    Hallo!

    Habe einen PC mit WinXP Prof und Sp2.
    Habe versucht meinen Windows media Player 9 auf die Version 10 zu updaten. Hat auch alles super geklappt und er funktioniert auch super. Wenn ich jetzt aber versuche über meinen T-ONline Browser ins Netz zu gehen, kommt erst die Meldung:

    "Um den Browser zu verwenden mus der Windows Media Plyer 6.4 oder neuer installiert sein."

    Ich habe ja aber schon die 10 drauf. Woran kann das liegen bzw. wie beseitige ich das Problem. Der Browser funktioniert zwar, nachdem ich die Meldung angeklickt habe, aber es nervt schon.

    Danke schonmal!

    Gruß Silly
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da schaut man zuerst einmal beim Hersteller der Software vorbei, und da gibt es auch gleich Rat:

    Service T-Online:
    Für den T-Online Browser 4.0 kann leider kein Update zur Verfügung gestellt werden. Wir empfehlen Ihnen den Umstieg auf die T-Online Software 5.0, die den aktuellen T-Online Browser 5.0 enthält.
    Für den T-Online Browser 5.0 ist jetzt ein Update verfügbar, das die fälschliche Meldung beseitigt. So erhalten Sie das Update.....

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/27/05/67/2705670.html

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen