Problem nach Update

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dhueser, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dhueser

    dhueser Guest

    Hallo,

    firefox meldete heute, dass Updates zu Verfügung stehen. Diese habe ich instaliert und habe nun einen 2 geteiltes Fenster. Im unteren Teil steht:

    --------------^ label="tabMenue.label;"

    wie bekomme ich dieses wieder weg? :aua:

    Danke im Voraus
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Nenne die Extensions / Themes, für welche das Update sich meldete und deinstalliere diese vorläufig wieder!
     
  3. dhueser

    dhueser Guest

    Danke
    habe die letzten Updates deinstaliert (musste erst suchen wies geht). Fenster wieder o.K. aber meine Einstellungen fürs "Tabbed Browsing" waren weg. Habe neu installiert, geht wieder.

    Übung macht den Meister
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Neugierig? Ging es um ein Update von TBE?

    Rat bei Tab-Extensions und besonders bei TBE:
    Vor jedem Update die Vorversion sauber deinstallieren. Deshalb vllt. auch prüfen, inwieweit es mglw. sinnvoller ist, die Folgeversion auf Platte zu speichern und bei Bedarf entw. in das Extension-Fenster ziehen od. mit <Datei öffnen> installieren. Könnte das Profil schonen!
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin,

    ich wollte mir Firefox als Update herunterladen. Die Routine bestätigte den Download aber schon nach 1-2 sec. . Selbst mit DSL 2000 ist das bei 4,9MB für FFx 1.0.1 doch verdammt fix. Unter Hilfe > "Über Firefox" steht auch weiterhin FFx "PC Welt Edition 1.0".

    Lässt sich die PCW-Ed. nicht updaten, liegt das an Mozilla oder habe ich etwas in meinen Einstellungen vergessen zu (de-)aktivieren?

    Ist es prinzipiell besser, FFx 1.0.1 herunterzuladen und erst nach Deinstallation der alten Version aufzuspielen? Bleiben die Erweiterungen trotzdem erhalten, oder muß ALLES neu installiert werden?

    Verflixt viele Fragen, ich vermute aber, mit diesen stehe ich nicht allein. Danke vorab,
    der Thor
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Zeitangaben bei Downloads sind alle relativ. Kennst Du garantiert aus anderen Programmen. Fx beginnt im Hintergrund mit DL.

    Zu Deinen Fragen:
    [1] im Mom. nein, s.a. Neuer FireFox 1.01 ist Online!
    [2] ist im Prinzip im Link unter [1] beantwortet!
    [3] allein stehst Du nicht.

    Schau mal!
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen