Problem nach Win2k-Update

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neo_80, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neo_80

    Neo_80 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    104
    Ich hab folgendes Problem:

    Auf meinem Dienst-PC läuft Win2k mit SP4. Aus Sicherheitsgründen ziehe ich mir regelmäßig über die MS-Update Seite die neuesten Sicherheitsupdates. Vorige Woche waren es gleich 5 neue Hotfixes, die ich installiert habe. Seid dem lahmt mein PC (P4 1,5 Ghz, 256 MB-RAM) etwas, was erst seit den 5 neuen der Fall ist.

    Ich wollte die Fixes wieder deinstallieren, nur ist in der Systemsteuerung absolut nicht ersichtlich, welches die 5 letzten sind. Seid dem SP4 sind nun schon 13 Fixes erschienen, welche in der Systemsteuerung unter "Software" zwar alle aufgeführt sind, jedoch nicht mit Datum versehen werden.

    Hat jemand evtl. ähnliches festgestellt bzw. eine Idee, woran das mal wieder liegen könnte? :aua:


    Gruß

    Neo
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Eigentlich kein Probleme festgestellt.
     
  3. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo, habe bei mir ein ähnliches Problem festgestellt, habe aber die folgenden Fixes auch installiert und das Prob war weg.

    Versuchsmal

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen