Problem nach Windows Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von slipkorn, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slipkorn

    slipkorn Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    habe folgendes problem und zwar habe ich fest gestellt das ich nach der Installation von Windows probleme mit der Tastatur habe! Habe hier zwar auch schon was gefunden aber bei mir ist es doch ein bischen anders! Ich denke mal ich habe sie momentan auf Engisch stehen da ich kein Umlaute mehr habe und y,z vertauscht sind, kann dieses aber auch nicht aendern. Habe in der Taskleiste die Eingabegebietsschemaleiste zwar mit einem Harken versehen bekomme aber nicht dieses blaue Kaestchen mit dem DE. Und unter Spracheinstellungen ist auch alles auf Deutsch aber wie bekomme ich das wieder hin das ich ein Deutsches Layout habe ich bin am verzweifeln bitte helft mir weiter! :bitte:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    drücke einmal gleichzeitig

    ALT+SHIFT


    .. zwischen US und DEU Tastatur umschalten.
     
  3. slipkorn

    slipkorn Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    63
    Hallo es klappt!!!
    Herzlichen Dank! Da muss man erstmal drauf kommen!
    Wenn alles immer so einfach wäre ;-)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ich will dich ja nicht beleidigen, aber das lernt man eigentlich
    in jedem Computer-Grundkurs (Schnellumschaltung Tastaur-Layout).
    Hauptsache es geht wieder und du hast den Weg in dieses Forum gefunden.. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen