Problem nach Windowsupdate (Loginproblem)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Crazycheese, 30. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crazycheese

    Crazycheese ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hi,

    Hab ein blödes Problem und zwar wenn Windows die 3 kleinen Updates macht, dann starte ich neu und dann erscheint der willkommensbildschirm dann drück ich enter (da ich kein pw hab) aber dann kommt ein fehler welcher besagt, das irgend nen Programm nen Fehler verursacht. Starte ich dann mit zuletzt funktionierender Konf. dann geht alles wieder wunderbar, nur eben sind die updates nicht drauf.

    kann mir eventuell wer helfen?

    gruß cheese
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Crazycheese

    Um welche "3 kleinen Updates" handelt es sich?

    Gruß
    Nevok
     
  3. Crazycheese

    Crazycheese ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Habe immer noch das gleiche Problem (nach Update und Neustart Fehlermeldung, kann mich nicht anmelden, nur wenn ich über letzte als bekannt funktionirende Konfiguration gehe).
    Um welche 3 kleinen Updates es sich handelt, kann ich nicht sagen.

    Danke schon mal im Vorraus !
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  5. Crazycheese

    Crazycheese ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Danke NEVOK...
     
  6. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    dies würde ja bedeuten, das Du Updates installierst, aber keine Ahnung hast, wo für diese gut sind.!
    Wir müssten schon wissen, um welche Updates es sich handelt.
    mfg ossilotta
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ Crazycheese

    Gern geschehen! ;)

    Aber, wie mein geschätzer Mod-Kollege bereits erwähnte, wäre es schön zu wissen, um welche Updates es sich gehandelt hat.

    Gruß
    Nevok
     
  8. Crazycheese

    Crazycheese ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    also es handelt sich um folgende updates:
    -Sicherheitsupdate für Windows XP (KB873339)
    -Sicherheitsupdate für Windows XP (KB885835)
    -Wichtiges Update für Windows XP (KB886185)

    hoffe das bringt mich bzw euch weiter.

    cheese

    *edit*
    -Wichtiges Update für Windows XP (KB886185)

    lies sich per benutzerdefinierter operation problemlos intsallieren.
    doch bei den anderen 2 tritt dann wieder der fehler auf.

    cheese
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hi Crazycheese

    Das sind die Dezember-Updates des Security-Bulletins.

    Hast du deinen Rechner mal auf Viren überprüft? Vielleicht verhindern die eine korrekte Installation der Updates.

    Wenn du Sasser oder Blaster auf dem Rechner hattest, dann solltest du eine Neuinstalltion des Betriebssystems in Erwägung ziehen. Wie du dabei vorgehst, steht hier:

    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=704627&postcount=6

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen