1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Nero - Starten von Disc at once

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von urebeck, 6. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. urebeck

    urebeck Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    50
    Hab folgendes Problem wenn ich die Nerosoftware einsetze. Wenn ich CD}s brennen will (egal ob Audio oder Video) tut sich erst lange Zeit gar nix bis dann die Fehlermeldung kommt: Starten von Disc at once fehlgeschlagen - Brennvorgang nicht erfolgreich. Habe einen LG 8160 Brenner (wird aber von Nero erkannt). Wer kann mir helfen ? Über Clone CD funktionierts und über Roxio CD Creator, die hab ich aber beide deinstalliert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen