1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem Netgear Router WGT624 und karte W511v2

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von anakha, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anakha

    anakha ROM

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, ich habe seid kurzem den Router Netgear WGT624.

    Und da ich nicht so auf Kabel stehe, habe ich WLAN aktiviert, zuerst nur bei meinem Notebook. Funktioniert auch alles Prima.

    Dann wollte ich heute morgen das notebook von meinem vater ins netz stellen
    Das notebook hat jetzt ne WLAN karte bekommen, und zwar eine von Netgear (W511v2).

    Jetzt das Kuriose, die verbindung steht ziemlich genau 5 minuten, danach geht nix mehr, kein ping zum router keine verbindung zum internet, nix, allerdings ist er laut netzwerkverbindung immer noch mit dem Netzwerk verbunden
    dem router nach, aber nicht...

    Habe das mal beim Router verfolgt (Angeschlossene Geräte)

    erst steht da das hier:
    192.168.1.3 Wolfgang 00:0f:b5:fd:3e:f0

    alles ganz normal glaube ich...
    später steht dann da:

    -- -- 00:0f:b5:fd:3e:f0

    und dann ist er irgendwann komplett weg :bahnhof:


    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen
    weil ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln...

    achja, frohe ostern
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen