problem : netzwerkzugriff XP & 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KlineDLX, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Ich "bin" in einem WIN2000(pro) Netzwerk als einziger mit WINXP(pro) unterwegs. Mein Problem dabei ist, dass ich auf keinen Rechner zugreifen kann; und auf meinem nur bestimmte Ordner wirklich freigegeben werden (XP firewall ist deaktiviert) ; Netzwerkeinstellungen müssten auch richtig sein. Was ist zu tun???
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    wo? und vor allem wie?
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Hi,
    Wenn Du Dich in eine W2K Domäne einloggen willst, musst Du unter XP die Domänen verschlüsselung deaktivieren!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen