problem : netzwerkzugriff XP & 2000

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von KlineDLX, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    Ich "bin" in einem WIN2000(pro) Netzwerk als einziger mit WINXP(pro) unterwegs. Mein Problem dabei ist, dass ich auf keinen Rechner zugreifen kann; und auf meinem nur bestimmte Ordner wirklich freigegeben werden (XP firewall ist deaktiviert) ; Netzwerkeinstellungen müssten auch richtig sein. Was ist zu tun???
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    167
    wo? und vor allem wie?
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Hi,
    Wenn Du Dich in eine W2K Domäne einloggen willst, musst Du unter XP die Domänen verschlüsselung deaktivieren!

    CU
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen