1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Problem neuer ALDI-PC und EUMEX 404PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von SteWerFri, 25. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteWerFri

    SteWerFri ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir den neuen ALDI-PC gekauft und möchte meine EUMEX 404PC anschliessen, die bei meinem alten Rechner (PentiumII, 400 MHz und WIn98SE) bestens funktioniert hat. BEi dem WindowsXP-Rechner ist eine Installation trotz Software-Aktualisierung (von Telekom-Homepage) nicht möglich. Bitte Tipps und Ratschläge!
    [Diese Nachricht wurde von SteWerFri am 25.11.2002 | 11:58 geändert.]
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Hi
    Willkommen im Club!

    Ich habe unter ständiger telefonischer Beratung durch
    Telekom-Mitarbeiter ( 5 Experten, 8 Meinungen )
    eine eumex 404 zu Tode gemurkelt.
    Per Google-Suche habe ich danach eine Webseite gefunden,
    auf der die Installation sehr ausführlich beschrieben war
    ( für mich zu spät ) URL liegt mir leider nicht mehr vor.

    Gruss Geert
     
  3. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi @all,
    ein Bekannter von mir hat fast das gleiche Prob mit ner Eumex504. Hat einer von Euch das Aldi-Ding mit ner Eumex am Laufen? Und wie hat er das geschafft?
    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen